Abschied
Nachfolge -Empfehlung
Willkommen
Unsere Praxis
keine Angst ?
Unsere Praxis-Philosophie
Was bieten wir an
Patienten-Infos Zahnmedizin
Pat.-Infos Allgemeinmedizin
Kritische Texte
Patienten über uns
Tips bei Zahn-Notfällen
Notdienst-Nummern
Links
Anfahrt
"Ärzte gegen Tierversuche"
Medizinische Flüchtlingshilfe
Dr. Brockhausen privat
Glück ?
Impressum
Die GZM
Aktuelles
Und jetzt was zum Lachen
Unvermeidlich: Plagiate


Erfolg wird kopiert. Immer. Weil nachmachen immer einfacher ist als selbst zu denken.

Vielleicht haben Sie sich ja bereits gewundert bei der Suche nach meiner Homepage. Der von mir vor etwa 10 Jahren erdachte Name zeigt auf, daß wir unsere Zähne nicht vom ganzen Menschen getrennt sehen können. Sicherlich sehen das manche Kollegen ähnlich. Aber muß man darum gleich den ganzen Namen klauen ?

www.menschundzahn-rostock.de
www.zahnundmensch.org
www.zahnundmensch.de


... sind Internetadressen, die mit Vertausch-Plagiaten gern an meinen Erfolg anknüpfen möchten. Kann ich gut verstehen. Aber ganzheitliche Kompetenz erfordert auch Kreativität. Und die läßt sich eben nicht durch copy - paste ersetzen :-)))


Dr. Wolf Brockhausen - Ihr Zahnarzt.  Für Alles.  In echt  :-)