Abschied
Nachfolge -Empfehlung
Willkommen
Unsere Praxis
keine Angst ?
Unsere Praxis-Philosophie
Was bieten wir an
Patienten-Infos Zahnmedizin
Pat.-Infos Allgemeinmedizin
Kritische Texte
Patienten über uns
Tips bei Zahn-Notfällen
Notdienst-Nummern
Links
Anfahrt
"Ärzte gegen Tierversuche"
Medizinische Flüchtlingshilfe
Dr. Brockhausen privat
Glück ?
Impressum
Die GZM
Aktuelles
Und jetzt was zum Lachen
Homöopathie - Wahnsinn !
Märchen nur für Frauen
Schadenfreude
Gutti. Wie es wirklich war
Tiertagebücher
Psychotherapie - Hotline
Kommunikationsprobleme
Skelett-Tanz
Lob der Medizin
Lippenbekenntnis
Siebzehn Bemerkungen ...
Ein Leben nach der Geburt
Kindererziehung
Das Huhn
Filmsprüche
Geschlecht des Computers
Religious truth
Lage der Organe
Katzen und Medizin
Zur Psychologie der Löcher
Kindheit früher
Unvermeidlich: Plagiate


Die Homöopathie -von nuschelnden Patienten gern als "Hömmopathie" bezeichnet ("Sie machen doch auch auf Hömmopathie ?! ")-  ist natürlich ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Praxis und meiner medizinischen Philosophie.
Und wir Homöopathen sind (meistenteils ;-))) ) natürlich auch selbstkritisch und können uns über uns selbst lustig machen - was die Schulmedizin selten kann ;-)))

Und so wurde mir eine Internetadresse bei YouTube zugetragen, die eine köstliche Persiflage über das unerschütterliche Selbstvertrauen von Homöpathen zeigt:


http://www.youtube.com/watch?v=Uvvp2lYz1J8