Abschied
Nachfolge -Empfehlung
Willkommen
Unsere Praxis
keine Angst ?
Unsere Praxis-Philosophie
Was bieten wir an
Patienten-Infos Zahnmedizin
Pat.-Infos Allgemeinmedizin
Kritische Texte
Patienten über uns
Tips bei Zahn-Notfällen
Notdienst-Nummern
Links
Anfahrt
"Ärzte gegen Tierversuche"
Medizinische Flüchtlingshilfe
Dr. Brockhausen privat
Reise-Impression Mexico
Pflanzen mit Worten beeinflussen
Glück ?
Impressum
Die GZM
Aktuelles
Und jetzt was zum Lachen
Unvermeidlich: Plagiate


Das ist der Titel meiner Diplomarbeit (Thesis), die ich 2007 erstellte zur Erlangung des Grades Master of Science (M.Sc. - Integrated Health Sciences) am Studienkolleg der Universität Graz.

Es ist eine experimentelle Arbeit, die zeigt, daß das Wachstum von Mungobohnen-Keimen beeinflußt werden kann, indem ich die Keime bitte, schneller zu wachsen oder mit dem Keimen noch zu warten.

Sie laden damit eine wissenschaftliche Arbeit von 60 Seiten, nicht flüssig zu lesen, sondern in wissenschaftlich-sprödem Deutsch. Für den Interessierten, der sich durchbeißen will, sicherlich aber eine interessante Bereicherung des Themas "Grüner Daumen".


Thesis Dr. Wolf Brockhausen 240507 a.pdf